Vorstand

Unbenannt

Chorleiter Thomas Schmid
Seit nunmehr 33 Jahren wird der Sängerkreis Ottobrunn von unserem Chorleiter, Dirigenten, Texter und Komponisten Thomas Schmid geschult und zum Erfolg geführt. Ursprünglich hatte der Sängerkreis einen Ersatzdirigenten für das Weihnachtskonzert 1983 gesucht. Aber aus dem Aushilfschorleiter wurde dann sehr schnell der feste Chormeister. Die Bindung wurde bald vertieft, denn er verliebte sich in die Tochter eines Chormitgliedes, heiratete sie und hat mit ihr 2 Erwachsene Söhne.


Peter_Seeberg_140722

1. Vorstand Peter Seeberg
Peter kam vor 30 Jahren geschäftlich von Holland nach Frankfurt, zog später nach München und ist weil es ihm bei uns so gut gefällt, geblieben. In 2017 wurde er zu seinem 2. zwei-Jahres-Amtstermin wiedergewählt. Peter wohnt in Ottobrunn und singt im Chor den 2. Tenor.


foto-christophe-2

2. Vorstand Christophe Deraed
Christophe ist unser Franzose. Vor etwa 16 Jahren kam er geschäftlich nach Ottobrunn und weil er Bayern liebt, ist er geblieben. Auch Christophe wurde in 2017 zu seinem 2. zwei-Jahres-Amtstermin wiedergewählt. Seit 2007 singt er im Chor den 1. Tenor.


Die erweiterte Vorstandschaft
Karl Oberprantacher (1. Schriftführer)
Biwi Büchs (2. Schriftführer)
Hans Feicht (1. Kassier)
Werner Goder (2. Kassier)
Reiner Hofer (Notenwart)
Hans Hartl (Liederwart)
Gerhard Baumgärtner (1. Kassenprüfer)
Heinrich Baier (2. Kassenprüfer)

Schreibe einen Kommentar